loading1
loading2

4. große Weihnachts-Foto-Aktion

Jetzt Termin verbindlich vereinbaren

45,-

je Terminblock

Hier einfach den gewünschten Termin auswählen (mehrere möglich)

Termin buchen

Bedingungen für die Teilnahme an dieser Foto-Aktion

  • Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich.
  • Du erhältst deine Buchungsbestätigung, zusammen mit diesen Bedingungen, noch einmal per E-Mail.
  • Die Bezahlung erfolgt in bar unmittelbar vor deinem gebuchten Termin. EC-Kartenzahlungen sind nur in Ausnahmefällen möglich.
  • Du siehst bereits nach dem Shooting eure Bilder, da diese unmittelbar auf einen Rechner übertragen werden.
  • Pro Terminblock sind maximal 5 Personen möglich.
  • Du bekommst, zusammen mit deiner Rechnung/Quittung, einen Download-Code für eure Bilder.
  • Die Bilder können im Anschluss über eine Online-Galerie innerhalb von 3 Monaten heruntergeladen werden.
  • Termine können einfach per E-Mail an info@blitzkopf.com, oder telefonisch (02173/ 203 25 98) bis zu 72 Stunden vor dem gebuchten Termin kostenlos storniert werden. Erfolgt die Absage erst nach dieser Frist, erlaube ich mir, dir ggf. einen Teil des Buchungsbetrags zu berechnen. Liegen zwischen der Stornierung und dem gebuchten Termin weniger als 12 Stunden, bin ich berechtigt, dir den vollständigen Betrag in Rechnung zu stellen.
  • Sei bitte pünktlich (jedoch bitte nicht früher als 5 Minuten vor deinem Termin) bei mir im Studio, damit wir pünktlich anfangen können. Wenn du zu spät kommst, ist in der Regel leider keine Zeit mehr, den Termin irgendwo dazwischen zu schieben. Den entstandenen Ausfall muss ich dann leider auch berrechnen, wenn es uns nicht gelingt, dies anders zu regeln.
  • Du erhältst das „einfache Nutzungsrecht“ an den Bildern für private Zwecke. Gegen eine Veröffentlichung in sozialen Medien habe ich in der Regel nichts. Jede werbliche/ gewerbliche Nutzung, oder weiterführende Veröffentlichung der Bilder ist jedoch nicht ohne vorherige Absprache erlaubt!
  • Alle Preise inklusive 19% Umsatzsteuer.