loading1
loading2

Eines meiner Hochzeitspaare wollte ganz bewusst keine gewöhnlichen Hochzeitseinladungen verschicken und hat mich um Hilfe gebeten. Da ich nicht nur Fotograf, sondern auch Grafik-Designer bin, konnte ich zum Glück weiterhelfen 😉 Es galt in der Einladung die Themen Konzert, Fußball und Reisen auf „kölsche Art“ zu vereinen. Heraus gekommen sind diese Eintrittskarten, die sowohl an Flugtickets erinnern. Die Kronen des Kölner Stadtwappens durften als Referenz natürlich auch nicht fehlen. Aufgrund der Kleinserie habe ich damals auch die kompeltte Produktion übernommen und die Karten sowohl gedruckt, als auch geplottet (geschnitten).

Daraus ist übrigens mittlerweile auch eine bestellbare, kleine Serienproduktion entstanden, da viele Hochzeitspaare von diesen „außergewöhnlichen Hochzeitseinladungen inspiriert worden sind und diese – natürlich individuell angepasst – auch für ihre eigene Hochzeit möchten. Zum Thema Außergewöhnliche Hochzeitseinladungen habe ich seinerzeit auch einen Blogeintrag verfasst.